Psychologisch-systemische Beratung in Büdingen/Nähe Frankfurt

Laura M. Liebe Julia, ich sende Dir herzliche Grüße und möchte Dir gerne noch etwas schreiben: Seit langem möchte ich Dir sagen, dass unsere Sessions vor 1,5 Jahren der Auslöser einer großen Heilungswelle in meinem Leben waren. Das ist so ein großes Geschenk für mich und hat mich gerettet. Anlass der Sitzungen war ja das Heilen meiner Haut gewesen. Im November 2016 hatte ich selbst schon nach dem Buch gearbeitet und die Haut war etwas besser geworden. Als ich dann mit Dir arbeitete kam ja diese schwere depressive Welle in mir auf. Du hast das damals, glaube ich, als reinigenden Prozess, also als Teil der Heilung betrachtet. Eine andere spirituelle Ansprechpartnerin war der gleichen Meinung und sie fragte mich: “Worauf möchte dich deine Haut aufmerksam machen? Was wird durch die Unreinheiten zum Ausdruck gebracht, was du nicht auf andere Weise zum Ausdruck bringst?” Diese Aussage war echt bahnbrechend für mich! Die Depression hielt an, ich sagte ja zu diesem “Reinigungsprozess”, auch wenn es sich bedrohlich anfühlte. Und einen Monat später war meine Haut rein. Und weißt Du was? Sie ist klar geblieben.
In der Phase der Depression bekam ich dann den Impuls in eine Klinik zu gehen. Im Sommer 2017 ging ich also in eine psychosomatische Klinik -ein absoluter Segen für mich. Meine Symptome verschwanden sofort und ich konnte mich der Frage widmen: Was hatte die Haut stellvertretend zum Ausdruck gebracht? Was wollte da eigentlich raus? Und so waren es alte Traurigkeit, Wut und tiefe Erschöpfung, die ich identifizieren und raus- und loslassen konnte. Und ich konnte mich langsam wieder auf mich selbst besinnen und Raum für
Schönes, Heiles schaffen. Das Haut-Thema war sehr schwerwiegend für mich gewesen. In meiner Jugend war es sehr akut gewesen. Dann nahm ich 14 Jahre lang die Pille, was die Haut rein machte. Aber mir war klar, dass wenn ich die Pille absetzen würde, die Unreinheiten zurückkommen würden. Und so war es dann ja auch! Umso glücklicher bin ich über diese Healing-Code Erfahrung. Als ich von der Methode
zum ersten Mal hörte, kam mir gleich der Gedanke: “Damit heile ich meine Haut!” Ich weiß, dass viele Ärzte mit diesem Thema auf dem Schlauch gestanden hätten, also bin ich ganz schön stolz, auf diesem Wege eine Lösung gefunden zu haben.
Liebe Julia, vielen, vielen, vielen Dank!!!!!

 



Renate F.: Liebe Julia,
seit fast zwei Jahren begleitest du mich. Wir konnten viele Situationen und Fragen klären. Dank deiner Hilfe habe ich  mich nach jeden Besuch und nach der Anwendung der Healingscodes gut gefühlt  und war dankbar dafür.
Mit Sachverstand, Verständnis und viel Einfühlungsvermögen begleitest du jede Sitzung. Es war für mich immer eine Überraschung,  welches Thema wir dann tatsächlich bearbeitet haben.
Ich fühle mich immer wohl bei dir. Hierfür vielen Dank.
Liebe Grüße Renate

Barbara K.: Ich habe Julia und ihre Technik durch Zufall kennengelernt - eine Freundin hatte sie mir vermittelt. Ein ehrliches Gespräch mit Julia über meine vorrangigen Themen hat mich neugierig gemacht, und deshalb habe ich den Healing Code ausprobiert. Zum Teil aus Notwendigkeit an mir selber zu arbeiten, zum Teil aus purer Neugier, zum Teil aus Freude über dieses Gespräch. Die Übungen die ich daraufhin durch sie, mit mir machen durfte, haben mich weitergebracht auf meinem Weg. Sie haben mich tief innerlich berührt, und mir Frieden gegeben, und mir neue Wege aufgezeigt, welche ich beschreiten will. Sie haben mir bei einer Übung gezeigt, wo ich empfindlich bin und wo noch ganz viel Weg vor mir liegt, und bei einer anderen auch wo ich mich sicher fühlen darf, weil ich Wahrheiten erkannt habe, verinnerlicht habe, wo ich meinen Weg weiter gehen kann. Die intensive Arbeit mit den Healing Codes ist eine wunderbare Erfahrung für alle Menschen, die bereit sind mit sich selber und durch sich selber zu arbeiten. Wahrheiten zu erkennen, und Frieden zu finden. Vielen Dank liebe Julia!

Thea M.: Mich hat der Healing Code als Heilmethode sehr beeindruckt und auch, wie Julia im telefonischen Kontakt die persönlichen Codes ermittelt hat: einfühlsam, was mein Thema und mich betraf und sehr klar und fokussiert  das erfragt, was dazu führte, dass ich in sehr kurzer Zeit Werkzeuge hatte, mit denen ich eigenständig arbeiten konnte.

Verena B.: Ich habe vier normale Coachings und einen Customed Guided gehabt. Frau Knaf ist sehr einfühlsam und man fühlt sich gleich wohl mit Ihrer Art. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt und Sie hat eine tolle Gabe die Belastungen die man hat zu erspüren. Die von ihr erwählten Codes haben mir sehr geholfen wieder mehr in meine eigene Mitte zu kommen. Ich fühle mich in vielen Bereichen freier. Versuche vieles nicht mehr auf mich persönlich zu beziehen und offen zu sein für Neuerungen in meinem Leben. Der Custom Guided Code war eine besondere Erfahrung: man konnte sich komplett entspannen und einfach mal in sich gehen und fühlen wie sieht es in mir aus. Mir haben diese Sitzungen sehr viel gebracht ich sehe vieles leichter und glaube inzwischen das ich wirklich alles im Leben erreichen kann was ich mir vorstelle. Ganz vielen Dank nochmal für alles. Du hast mir den Glauben an mich und meine Fähigkeiten zurück gegeben.

Clemens B.: Ich fand Julia dabei sehr empathisch. Ich habe mich dabei angenommen gefühlt. Ich selbst meine oft, dass ich zu wenig mache oder dass es mir schwer fällt, z.B. passende Liebesbilder zu finden. Da konnte sie den „Druck“ wegnehmen. Es war angenehm mit ihr zu sprechen, weil man irgendwie die positive „Schwingung“ (Überzeugt sein, Selbstliebe, Zuversicht…) spüren konnte. Das hat auch motiviert, in dem Tempo zu arbeiten wie es für einen möglich ist – und nicht zuviel von sich zu verlangen. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt, ein Stückweit eben auch“ bedingungslose Liebe“ gespürt – egal an welchem Punkt Du bist, egal welches Problem Du hast => es ist möglich zu heilen, zu gesunden. VIELEN DANK nochmal an dieser Stelle!

Nina B.: Danke, liebe Julia, für dein Begleitmaterial!  Und danke auch für das ausführliche, intensive Gespräch heute! Du hast so eine tolle Art, zu kommunizieren. Du hörst so genau zu und stellst genau die Fragen, die es braucht, um zu den Pudels Kern vorzudringen. Ich bin sehr glücklich, dass ich meiner Intention gefolgt bin und dich als Coach kontaktiert habe! Herzlichst aus Berlin,